Auf Facebook teilen
Auf Twitter teilen
Auf LinkedIn teilen

Gala der Hoffnung in Zürich zu Gunsten von Kindern, die durch die Feindseligkeiten in der Ostukraine traumatisiert wurden

Die Musik- und Ballettsolisten des Opernhauses Zürich werden zusammen mit der Mezzosopranistin Vesselina Kasarova und anderen vielversprechenden Künstlern zu Gunsten von Kindern auftreten, die durch die Feindseligkeiten in der Ostukraine traumatisiert wurden. Neben dem Hauptprogramm aus der Welt des Balletts und der Musik bietet die Veranstaltung attraktive Aktivitäten wie eine Kunstausstellung, Autogramme und Gespräche mit den Künstlern sowie einen Gala-Empfang, der vor und nach der Aufführung sowie in den Pausen genossen werden kann. Zwischen den verschiedenen Aufführungen werden wir die Wohltätigkeitsorganisation HOPE worldwide Ukraine und ihr Projekt Helping Hand vorstellen.

Nachrichten veröffentlichen:

Am 18. Juni war die Kleine Tonhalle mit 534 Besuchern bei der Gala der Hoffnung gut gefüllt. Die Künstler waren hervorragend, die Atmosphäre vibrierend. Künstler, Publikum und Freiwillige verbrachten einen großartigen Abend zu Gunsten kriegstraumatisierter Kinder in der Ukraine (www.gala-of-hope.ch)
Wir freuen uns, dass wir durch Ticketverkauf, Auktion, Expeditionsverkauf und Spenden an der Gala der Hoffnung 33'000.- für Helping Hand, of HOPE worldwide Ukraine sammeln konnten. Wahrscheinlich wird es sogar noch mehr sein. Wir erhalten täglich Spenden für Helping Hand.
Ein großes Dankeschön an alle, die für die Kinder in der Ukraine getanzt, gesungen, gespielt, gekommen, gespendet, gesponsert und sich ehrenamtlich engagiert haben.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Fashion Show

Ukrainian Fashion Show

Save the date !  Moda Swiss Group, SWISS UMEF University and the Association “Free Ukraine” are pleased to invite you to the Ukrainian Fashion Show

Mehr lesen