Auf Facebook teilen
Auf Twitter teilen
Auf LinkedIn teilen

Mitglieder der "Freien Ukraine" nahmen an der Veranstaltung "Generation Maidan: Ein Jahr der Revolution und des Krieges".

GenerationMaidan_2_07032015GenerationMaidan_07032015

Andriy Tkach präsentiert mit Babylon'13 einen Dokumentarfilm "Generation Maidan: Ein Jahr der Revolution und des Krieges".
Die Diskussion findet unmittelbar im Anschluss im Rahmen des Filmfestivals für Menschenrechte in Genf (FIFDH) im Theater Pitoëff statt.

Teilnehmer: Maria Tomak von Euromaidan SOS Kyiv mit den neuesten Nachrichten aus der Ukraine.
Juri Grusinow, ein russischer Journalist, einer der wichtigsten Kameraleute während der Revolution, wurde während der Proteste verwundet und filmte den Tod von Serhij Nigojan. Juri ist gerade aus Mari zurückgekehrtupol, wo er an der Produktion des neuesten Films aus Babylon'13 über die Opfer der ukrainischen Soldaten dort mitwirkte. Er war eine Geisel der pro-russischen Milizen auf der Krim und wurde nach einer Kampagne zur Unterstützung seiner Freiheit freigelassen.

 

Національна система медицини катастроф України отримає 100 унікальних позашляховиків

Free Ukraine в рамках своєї гуманітарної ініціативи з розбудови національної системи медицини катастроф передала Україні 30 із 100 нових евакуаційних автомобілів на базі позашляховиків Toyota

Mehr lesen

Rally with THMK in Geneva

Free Ukraine together with “Geneva Branch of Ukrainian Society in Switzerland“, “Association DETI” and Ukrainian rock-band TNMK organise the meeting to support Ukraine in the

Mehr lesen